Sie sind hier: Startseite Notizblog Lehre Ringvorlesung im WS 18/19 „Lehr- …

Ringvorlesung im WS 18/19 „Lehr- und Lernperspektiven – Impulse aus der Forschung für Schule und Unterricht“

In der Ringvorlesungsreihe im Wintersemester 2018/19 warten wieder acht spannende Vorträge zu relevanten Themen für Schule und Unterricht auf Sie.

Diskutieren Sie mit – jeweils donnerstags von 18.00 (s.t.) bis 20.00 Uhr an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.Die Anmeldung zum Meet-the-Expert-Treffen (16-17h) finden Sie beim ZELF.

Sie können nicht vor Ort dabei sein? Die Ringvorlesung wird im Livestream übertragen!

Die Veranstaltungen der Ringvorlesung im WS 18/19 in der Übersicht:

Das Praxiskolleg freut sich auf einen anregenden Austausch zwischen Forschung und Praxis!

Dr. Martina von Gehlen

Freiburg Advanced Center of Education